Es wird wieder lecker!

Heute öffnet sich ein „süßes“ Türchen. Die Adventszeit ist doch zum Schlemmen mit leckeren Rezepten da!

Zum einen seht ihr, wie ihr große und fluffige Cookies backen könnt und zum anderen ein spitzenklasses Spekulatius-Tiramisu zubereitet. Das sind doch beides super Ideen!

Die Cookies könnt ihr nach Belieben verfeinern und das Tiramisu kommt ganz ohne Backen aus.

Schickt uns gerne eure Bilder oder Videos, wie ihr unsere Rezepte nachmacht. Das geht ganz leicht über das Formular unterhalb der Rezeptvideos. Wir freuen uns riesig darüber.

Also dann, auf die Plätzchen, fertig, los!

Viel Spaß beim Nachmachen wünschen euch Kristin & Julia und Luisa & Loreen.

Lade dein Foto oder Video hoch






Bitte beachte: Mit dem Hochladen des Bildes/Videos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die Datei speichern dürfen und Fotos ggf. auf unserer Homepage, unseren Social-Media-Kanälen oder in der Presse veröffentlichen. Du kannst uns allerdings jederzeit kontaktieren und die Einwilligung widerrufen – die Daten werden dann sofort von unseren Seiten gelöscht. Schreibe uns dazu einfach eine eMail an: jonas@zeltlager-nortrup.de

Schreibe einen Kommentar