Hallo liebe Kinder,

heute gibt es wieder eine Kleinigkeit zu basteln. Es kommen in nächster Zeit noch zwei andere Baumschmucks, damit ihr noch ein paar mehr Auswahl Möglichkeiten habt. Leider ist uns bei dem Video noch ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Zeltlager Weihnachtbaum steht beim Vereinshaus und nicht beim Vereinsheim. Wir würden uns sehr freuen wenn dort am Ende der Aktionen ein paar euer selbst gebastelten Figuren hängen. Wir wünschen euch viel Spaß beim basteln und schickt uns gerne ein Bild von eurem tollen Ergebnis.

Euer Kreativteam

Lade dein Foto oder Video hoch






Bitte beachte: Mit dem Hochladen des Bildes/Videos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die Datei speichern dürfen und Fotos ggf. auf unserer Homepage, unseren Social-Media-Kanälen oder in der Presse veröffentlichen. Du kannst uns allerdings jederzeit kontaktieren und die Einwilligung widerrufen – die Daten werden dann sofort von unseren Seiten gelöscht. Schreibe uns dazu einfach eine eMail an: jonas@zeltlager-nortrup.de

Schreibe einen Kommentar