Halli Hallo liebe Zeltlagerfreunde!

Hier ist wieder euer Team Rätsel. Zunächst gibt`s von uns die Auflösung von Türchen 8:

,,Sound-Rätsel“

1. Wasserflasche öffnen

2. Streichholz

3. Türschloss

4. Besen

Schön, dass Ihr alle fleißig geraten habt. Viele von euch waren bei den Lösungen nah dran, aber dieses Mal konnte niemand alle Rätsel richtig lösen.

Für erfahrene Zeltlagerkinder wird es heute dafür ein bisschen einfacher – hinter Türchen 15 versteckt sich ein Zeltplatz-Rätsel. Erkennst du alle Stationen, die wir bereisen?

Viel Erfolg wünscht Team Rätsel J

P.S.  Merke dir auch wieder die markierten Buchstaben.

Klickt auf das Bild und dann links unten auf die Pfeile, um zur nächsten Frage zu gelangen. Im Formular unten auf der Seite könnt ihr Eure Antworten abgeben.

Welchen-Zeltplatz-suchen-wir

Tag 15