Update 31.05.: – Derzeit sind leider alle Anmeldeformulare vergeben! Ihr könnt Euch allerdings hier auf eine Warteliste setzen lassen. Sobald wir die Kapazitäten erhöhen dürfen, melden wir uns bei Euch!

Die wichtigste Information vorab: Die Anmeldungen für das diesjährige Zeltlager sind ab kommenden Montag, den 31.05., im Autohaus Hackmann erhältlich.

Nach den aktuellen Corona-Maßnahmen können wir mit großer Wahrscheinlichkeit ein Zeltlager in Geeste realisieren. Dafür werden wir ein genaues, mit den zuständigen Behörden abgestimmtes, Hygienekonzept ausarbeiten. Die aktuellen Regeln erlauben uns eine Gruppengröße von 50 Personen (Betreuer inklusive). Nach aktuellem Stand können wir davon ausgehen, dass zum Zeitpunkt des Lagers bereits mindestens 50% aller Betreuer vollständig geimpft und damit „immun“ sind. Wir werden daher erstmal 40-45 Anmeldungen für die Kinder zur Verfügung stellen; wobei es ggf. sein kann, dass die Grenze nach oben hin noch geöffnet wird.

Sprich: Ab Montag könnt Ihr Euch eine Anmeldung bei Hackmann abholen. Sollten diese relativ schnell vergriffen sein, habt ihr die Möglichkeit Euch auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sollten wir dann doch die Teilnehmerzahl aufstocken können, würden wir uns direkt bei Euch melden! Denkt bei der Abholung bitte auch an die Maskenpflicht und an die Anstandsregeln.

Einen aktuellen Stand der bisherigen Hygiene-Regeln findet ihr, wie bereits beim Elternabend vorgestellt, hier auf der Webseite. Das komplett-ausgearbeitete Konzept gibt es dann demnächst ebenfalls hier. Weitere Informationen erhaltet ihr außerdem auf der Anmeldung und bei Jana Krull.

Wir freuen uns auf Euch!

Hygieneregeln-Stand-27.05