Liebe Zeltlagerfreunde. Noch drei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit. Das Nortruper „Alternativ-Zeltlager“ steht bereits in den Startlöchern. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, damit wir Euch auch in diesem Jahr eine unvergessliche Woche ermöglichen können. In diesem Jahr ist alles leider ein wenig anders – wir müssen uns mit den Corona-Beschränkungen arrangieren. Dazu haben wir ein ausführliches Hygiene-Konzept ausgearbeitet, an das wir uns alle in den sechs Zeltlagertagen halten müssen. Wir geben natürlich unser Möglichstes, um alle gesetzlichen Vorgaben einzuhalten. Damit das aber klappt, brauchen wir die Untersützung der Eltern, Kinder und von uns Betreuern natürlich auch. Was genau das für die Eltern bedeutet, erklären wir Euch in unserem nächsten Post im laufe des morgigen Tages.

Hygienekonzept-für-das-Nortruper-Zeltlager-2020

Schreibe einen Kommentar